Toolbox starten

Lesehilfe

Schließen
SHOPPEN? MEHR
ERFAHREN
Standorte & Kontakt
Unser Jahresrückblick – Unser Spektrum

Spektrum

In unserem Jahres-Bericht „Spektrum“ halten wir alle Interessierten auf dem Laufenden darüber, was im Lebenshilfewerk im vergangenen Jahr passiert ist, was uns bewegt hat und was es Neues gibt.

In den Bereichen „Kinder“, „Arbeit“ und „Wohnen“ geben wir Einblicke in aktuelle Entwicklungen. Wer wissen möchte, wie viele Kinder in unsere Kindertagesstätten gehen, wie viele Beschäftigte wir in den einzelnen Werkstätten haben und wie viele Bewohner und Bewohnerinnen in unseren Wohnstätten leben – der sollte einen Blick in unser Spektrum werfen.

Außerdem berichten wir über die Arbeit der Stiftung Lebenshilfewerk Mölln-Hagenow, besprechen aktuelle Themen, die Menschen mit Behinderung betreffen und bewegen, und geben einen Ausblick auf das, was uns im kommenden Jahr erwartet.

Hier finden Sie alle Ausgaben des Spektrum zum Herunterladen im Format pdf.