Toolbox starten

Lesehilfe

Schließen
SHOPPEN? MEHR
ERFAHREN
Standorte & Kontakt

Beratung für die Gesundheitliche Versorgungsplanung

In manchen Zeiten sagen Menschen: „Ich bleibe zu Hause, wenn ich krank bin" oder „Ich entscheide selbst, welche Medikamente ich einnehme". Es ist schwer zu sagen, was irgendwann sein könnte. Wir haben aber alle ein Gefühl dafür, was wir uns wünschen, wenn es uns nicht mehr gut gehen sollte. Auch die Menschen aus den Einrichtungen des Lebenshilfewerks haben zum Teil ganz genaue Vorstellungen davon, wie sie sich ihre letzte Lebensphase vorstellen, wer sie begleiten soll und welche ärztlichen Behandlungen sie wünschen oder ablehnen. Wir bieten deshalb die Möglichkeit einer kostenfreien Beratung zur Gesundheitlichen Versorgungsplanung an. Das Angebot ist für alle BewohnerInnen aus den Wohnstätten im Kreis Herzogtum Lauenburg nutzbar.

Lebenshilfewerk Kreis Herzogtum Lauenburg gGmbH
Beratung für die letzte Lebensphase gem. § 132g SGB V
Grambeker Weg 111
23879 Mölln

Ihre Ansprechpartnerin
Frau Felicitas Oberneyer
Grambeker Weg 111
23879 Mölln
0160 98 99 34 82
FOberneyer@LHW-Zukunft.de

Lebenshilfewerk Kreis Herzogtum Lauenburg gGmbH
Beratung für die letzte Lebensphase gem. § 132g SGB V
Grambeker Weg 111
23879 Mölln

Ihre Ansprechpartnerin
Frau Felicitas Oberneyer
Grambeker Weg 111
23879 Mölln
0160 98 99 34 82
FOberneyer@LHW-Zukunft.de